kreuz & quer – Das Programm für junge Erwachsene im KBW

Female Friday

13.06.21

Freitag heißt: femaleFriday! Die neue Veranstaltungsreihe für junge Frauen bis 35 Jahre widmet sich unterschiedlichen Fragestellungen und Themen: was ist die (innere) Stärke der Frau? Sind Familie und Berufstätigkeit vereinbar? Wie nutze ich mein volles Potenzial im Beruf? Wir wollen unsere Entwicklungsmöglichkeiten erkennen und lernen, diese gezielt einzusetzen. Außerdem dient die Reihe der Vernetzung und dem Austausch.

female Dinner

SO 13.06.21, 14:00 – 17:00 Uhr

Als junge Frauen changieren wir zwischen Kind, Karriere und Erwartungen: Wollen wir Kinder? Machen wir Karriere? Worauf konzentrieren wir uns? Oder geling es sogar, beides zu vereinen? Welche Rolle spielen dabei die Erwartungen Anderer, Vorbilder und traditionelle (religiöse) Rollenbilder?

Mehr Information
Keine Anmeldung erforderlich

Alle Veranstaltungen