Auf ein Bier mit... (für junge Erwachsene bis 35 Jahren)
Emanuel Grammenos, studierter Philosoph und leidenschaftlicher Beobachter der menschlichen Natur, will mit uns die Debatte zwischen Frauen, Männern und weiteren Geschlechtern führen, denn es ist längst an der Zeit! Den Raum für eine solche Debatte will dieser Abend bieten. Dabei werden die Überlegungen der Philosophin Simon de Beauvoir immer wieder einfließen, die Debatte bereichern und zur Klärung beitragen.
Das Ganze findet im Rahmen der Reihe Auf ein Bier mit der Philosophie im Club Zentral statt, in dem wir bei einem Getränk die Aktualität der Thesen diskutieren und anschließend den Abend bei junger Musik aus Stuttgart ausklingen lassen können.
Wir dürfen uns als musikalisches Highlight auf Miricalls freuen. Die Stuttgarter Künstlerin zeigte 2017 zum ersten Mal der Musikbranche ihren Sound und findet seitdem großen Anklang.
Ihre Texte sind tiefgründig wie ihre Stimme. Miricalls erzählt in ihren Songs Geschichten und gibt den Hörern eine Perspektive, deren Welt von einer anderen Seite zu betrachten – von einer positiven. Eine starke Musikerin passend zu unserem Abend. Aber macht euch selbst ein Bild und kommt vorbei.